Let’s Go: Entdecke Namibia wie nie zuvor!

Hey Afrika-Abenteurer,

bereit für das Abenteuer deines Lebens? Mit unserer „Let’s Go“ Tour-Serie hast du die Chance, das atemberaubende Namibia auf eine völlig neue Art und Weise zu erleben. Pack deine Neugierde ein und mach dich bereit, in eine Welt voller Erlebnisse einzutauchen.

Entdecke Namibia wie nie zuvor

Warum „Let’s Go“?

Weil es an der Zeit ist, die Grenzen deiner Komfortzone zu überschreiten und das Unbekannte zu erkunden. Unsere begleiteten Selbstfahrer-Touren bieten dir die perfekte Mischung aus Abenteuer und Sicherheit. Mit einem Team erfahrener Reiseleiter an deiner Seite kannst du dich zurücklehnen und die atemberaubende Landschaft Namibias in vollen Zügen genießen, ohne dich um Logistik oder Routenplanung sorgen zu müssen.

Was erwartet dich?

  • Grandiose Landschaften: Von den endlosen Sanddünen der Namib-Wüste bis zu den faszinierenden Flusslandschaften der Zambezi-Region – Namibia ist ein Land voller Kontraste und Schönheit
  • Abwechslungsreiche Tierwelten: Einzelne Oryx-Antilopen in den roten Kalahari-Dünen, die besonderen sogenannten Wüstenelefanten in den Trockenflussbetten des Damaralandes, hunderte von Tieren an einem Wasserloch an der Etosha-Salzpfanne oder Hippos, Büffel und Krokodile im Caprivi – jede Ecke des Landes bietet spannende Pirschmöglichkeiten
  • Kulturelle Begegnungen: 12 Ethnien in einem Land – lerne von den Einheimischen und tausche Geschichten aus, die dein Verständnis der Welt erweitern können
  • Abenteuerliche Aktivitäten: Ob eine aufregende Safari, eine Offroad-Tour durch die Wüste oder eine spannende Bootstour – bei „Let’s Go“ ist für jeden Abenteurer etwas dabei.
  • Unvergessliche Erinnerungen: Unsere Touren sind so konzipiert, dass du nicht nur Sehenswürdigkeiten besuchst, sondern auch unvergessliche Erlebnisse sammelst. Diese Momente werden dich noch lange nach deiner Rückkehr begleiten.

Wie kannst du teilnehmen?

Du möchtest Abenteuer-Teiler sein? Schau dir unsere verschiedenen „Let’s Go“ Touren in Namibia an, wähle die Route, die am besten zu deinen Interessen und deinem Zeitplan passt, und lass uns den Rest erledigen. Wir kümmern uns um die Details, damit du dich voll und ganz auf dein Reise-Erlebnis konzentrieren kannst.

Bereit, die Welt zu entdecken?

Lass uns gemeinsam Namibia erkunden – Seite an Seite. Du packst deine Abenteuerlust ein, wir sorgen für die Basis.

Übrigens: Abenteuer müssen nicht immer laut und schnell sein, es gibt sie auch leise und entspannt!

Bist du bereit? Dann … let’s go!